Handgefärbt Farben

Hier siehst Du die wiederholbaren und bestellbaren Farben von Mme Benoir handgefärbt.
Die Liste wird stetig vervollständigt.
Ich gebe mir Mühe, die Farben so gut wie möglich zu fotografieren, doch bitte bedenke, dass sie je nach Bildschirm abweichen können. Ebenso kommen die Färbungen auf den unterschiedlichen Basisgarnen teilweise unterschiedlich raus.

Rabenschwarz
Nacht
Lichtblick
Im Kerzenlicht
Oh Tannenbaum
Karamell
Porzellan
Traumfänger
Kubanisches Gewitter

Nun kommen die Wildlinge.
Wildlinge werden zu mehreren in einem Topf gefärbt. Zwar verwende ich immer die gleichen Farben in gleicher Menge, doch kommen die Wildlinge immer unterschiedlich raus. Kein Strang ist wie der andere und verstrickt erhältst du ein wunderbar abwechslungsreiches buntes Gestrick, perfekt für Socken oder Accessoires.

Wildling 1
Wildling 2
Wildling 3
Wildling 4